Samstag, 17. September 2011

New Clothes

Hey ihr Lieben!
Hier kommt die Ausbeute meines letzten Besuchs im H&M Store und noch ein paar andere Sachen. Ach ja, Schuhe gab es auch noch, die braunen Brogues, die auf meiner Schuh-Wunschliste stehen. Siehe hier. Leider hab ich vergessen, die mit aufs Foto zunehmen, aber ich hab mir gedacht, dass ich demnächst paar neue Outfits posten werde MIT den Brogues :)
Der Geldbeutel und das Goldarmband sind übrigens ein Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin ♥ So süß von ihr, ich wollte nämlich schon seit einem halben Jahr ein neues Portmonaie und hab bis jetzt keines gefunden.

Shirt: Bershka (mitgebracht aus Mallorca), Jeans: s.Oliver, Geldbeutel und Armband: Geschenk

Hier seht ihr alles was ich neu hab :)

Perlenarmbänder: Bijou Brigitte

Shirt mit Schleife: Mango (aus Mallorca)

Khakifarbene Hose mit seitlichen Reisverschlüssen: H&M

weiße Bluse: H&M


Armband: Geschenk

total süße Charms, die Rose mag ich am liebsten :)

Geldbeutel: Geschenk :)
Machts gut und seid gespannt auf den nächsten Post. Es wird Zeit für ein paar neue Looks :) 
xoxo, Laura ♥

Kommentare:

  1. Die weiße Bluse ist wundervoll!
    Ist die von H&M?
    Lg, Charly :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Charly: Ja, die Bluse ist von H&M :) Besonders süß find ich die Schleife vorne

    AntwortenLöschen