Dienstag, 6. September 2011

"Ich habe heute leider kein Foto für dich..."

Dieser Satz von Heidi Klum ist beinahe schon ebenso berüchtigt wie gefürchtet bei den Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. Bis zur nächsten Staffel dauert es zwar noch ein bisschen, aber das ist eigentlich egal.
Es geht nämlich in Wirklichkeit um meine Urlaubsbilder. Und von denen hab ich ganz sicher mehr als nur eins für euch! 
Und los geht's!!
Erster (gespannter und aufregender) Blick auf die Insel
Meine Schwester auf dem Weg zum Strand

Ich an der Steilküste

"Unser" Hausstrand, nur 500 Meter von unserer Finca entfernt

Palmeeeeeeeee :)

Ein Sonnenuntergang vom Dach unseres Ferienhauses aus
Herrlich! Das Wasser war mindestens 25 Grad warm!
Cala Figuera, ein kleines und malerisches Fischerdörfchen

Sonnen am Strand 

Entdeckt in Sóller, aber hab ich leider nicht gekauft...

Im Garten der Kartause von Valldemossa (hier lebte für kurze Zeit auch Chopin!)

1 Kommentar: