Samstag, 3. September 2011

Buenas Noches!

Ich bin wieder da.
Ich hab die ewige Warterei am Flughafen von Mallorca überstanden.
Mein Koffer hatte trotz großer Shoppingtour bei Zara und Mango zum Glück kein Übergewicht. ("nur" 19 kg!!!!)
Der Flug war echt toll und erstaunlich verging die Zeit wie im Flug :D
Im Flieger gabs Zeitschriften und ich hab mir die allerletzte InStyle (Lieblingszeitschrift!) gekrallt. Jackpot!
Mein froschgrüner Koffer ist nicht verloren gegangen, was meien größte Angst war. Ich bekam keine Nachricht, dass er leider aus unergründlichen Umständen in Dubai oder sonst wo gelandet ist ;)
Also alles gut gelaufen und ab heute kann's auch wieder mit dem Bloggen weitergehen. Während den zwei Wochen Abwesenheit von mir, ist ja schließlich viel passiert und ich hab auch paar schöne Bilder vom Urlaub, die ich euch gerne zeigen will :))

ABER!!!
Es gibt schon jetzt drei Dinge, die ich vermisse.
1) Den Strand
2) Das schöne, sonnige Wetter
und 3) Zara, Mango und Co. gibt's auf Mallorca billiger!
Drei wirklich gute Gründe eigentlich noch dort zu bleiben, aber in einer Woche muss ich ja leider wieder in die Schule und ich mach's lieber nicht wie Daniela Katzenberger und sag Goodbye Deutschland ;)

Hier ein kleiner Ausblick auf die noch kommenden Mallorca-Urlaubs-Erlebnis-Bilder :)






1 Kommentar: