Mittwoch, 21. September 2011

Aufgepasst!

Gestern startete die dritte und neue Staffel der überaus beliebten und sehr erfolgreichen US-Comedy-Musical-Serie "Glee"!
Nachdem wir "Gleeks" den ganzen Sommer lang auf die Folter gespannt wurde, wie es denn mit Finn, Rachel und unseren anderen Lieblingen des Glee-Clubs weiter geht, haben wir spätesten heute die Antworten erhalten.

Kennt ihr schon RENT? Nein, das ist keine Autovermietung oder so, sondern viel mehr ein Musical, das auch verfilmt wurde. Und nächstes Jahr führt es unser Chor mit der Theater-Gruppe auf :) Ich freu mich schon irrsinnig darauf. Allein das erste Lied "Seasons of Love" ist einfach der Hammer und wunderschön :)
Es ist ein ziemliches abwechslungsreiches Musical, was die Songs angeht. Zu einem Lied kann man Tango tanzen, ein anders ist eine richtig schöne Ballade und es gibt auch viele tolle chorische Lieder. Hört's euch einfach mal an!



Quelle: http://www.mjsbigblog.com/wp-content/uploads/2011/09/glee-promo-shot.jpg, http://fandomania.com/wp-content/uploads/2009/05/rent.jpg, http://www.youtube.com/watch?v=x8iTeDl_Wug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen