Freitag, 16. September 2011

100 Fragen über mich - Teil 1

Auf http://www.dasinternet.net/100fragen_zu_mir.php hab ich einen Fragebogen gefunden. 100 Fragen über mich, die ich für euch beantworte! :) Alle 2-3 Tage gibts 20 neue Fragen UND Antworten!

  1. Dein Name? Laura
  2. Wann hast du Geburtstag? Am 20. August
  3. Wo bist du geboren? In meiner Heimatstadt, die ich jetzt nicht verrate ;)
  4. Wo bist du gerade? Zuhause vorm PC.
  5. Was hast du gerade an? Mein Lieblings-T-Shirt von Bershka und Jeans.
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? Übernachtungen mit meinen allerbesten Freundinnen
  7. Was liest du derzeit? City of Fallen Angels von Cassandra Clare und Erwacht von Jessica Shirvington
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? Einen? Viele! Dazu gehören z.B. Harry Potter, Herr der Ringe, Der Teufel trägt Prada, Titanic, Shopaholic…
  9. Action oder Liebesfilm? Eher Liebesfilm, aber Action ist auch nicht schlecht ;)
  10. Was ist dein Lieblingslied? Naive von The Kooks
  11. Was hörst du derzeit? Someone like you von Adele (Hammerstimme, die bei mir jedes Mal Gänsehaut verursacht!)
  12. Bist du derzeit verliebt? Hm… najaaa
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Freunde, meine Familie und… mein PC :D
  14. Was siehst du als deine Heimat an? Deutschland natürlich! Und das Schwabenländle ;)
  15. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Schwäbisch, Englisch, Spanisch, Französisch
  16. Dein Lieblingsgetränk? Cola light
  17. Dein Lieblingsessen? Spagetti Bolognese
  18. Dein Lieblingsland? Australien, USA, England
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Tanzen, Freunde treffen, Klavier spielen, Fotografieren, Musik hören und Chatten.
  20. ICQ oder Yahoo! ? Keins von beidem! Ich hab msn J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen