Samstag, 6. August 2011

Watch it!

Some Upcoming Movies. Bald kommen ein paar Filme ins Kino, die ich wirklich unbedingt sehen muss! :))
Zum einen wegen den Schauspielern, bei anderen weil mich die Geschichte interessiert und andere einfach nur weil sie sich lustig und toll anhören. :D
Das wären dann unter anderem:
Crazy, Stupid, Love
Kinostart: 18.08.2011
Darsteller: Steve Carell, Ryan Gosling, 
Emma Stone, Julianne Moore, Kevin Bacon
Genre: Komödie
Steve Carell wird von seiner Frau (Julianne Moore) nach langer Ehe sitzengelassen. Der Frauenaufreißer Ryan Gosling hilft ihm selbstbewusster zu werden, um so mehr Erfolg bei den Frauen zu haben. Und siehe da es klappt. Doch dann verliebt sich Ryan wirklich und zwar in die bezaubernde Emma Stone und er braucht nun den Ratschlag von Steve. 
Ich fand den Trailer echt witzig  - "Du siehst aus wie gephotoshopt!" - auch wenn jetzt die Geschichte nicht die Originellste ist. Es hört sich nach einer tollen Komödie an, mit ebenso tollen und begabten Schauspielern. Und das Ryan Gosling oben ohne zu sehen ist, versüßt die ganze Sache natürlich ;)

Die drei Musketiere
Kinostart: 01.09.2011
Darsteller: Logan Lerman, Milla Jovovich, 
Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, 
Mads Mikkelsen, Christoph Waltz, Orlando Bloom
Genre: Action/Lovestory/Abenteuer
Die klassische Geschichte der drei Musketiere, die den jungen D'Artagnan in ihre Reihen aufnehmen und gegen das Böse kämpfen, neu aufgelegt in 3D und mit vielen tollen Schauspielern.
Allein schon wegen den vielen nahmhaften Schauspielern ist der Kinogang wert, hoffe ich.
Neben Logan Lerman, spielt auch Orlando Bloom mit!!! Hach, beide sehr gut aussehend, wenn auch entweder mit langen Zottelhaaren und einem nicht sehr sexy Oberlippenbart. Aber das macht ja nix :D Entscheidend sind auch die schönen Kostüme, der Drehort: Deutschland!!, die Actionszenen und die Lovestory, die natürlich nicht fehlen darf.

Freunde mit gewissen Vorzügen
Kinostart: 08.09.2011
Darsteller: Justin Timberlake, Mila Kunis, 
Emma Stone, Patricia Clarkson, Woody Harrelson
Genre: Komödie/Lovestory
Justin Timberlake und Mila Kunis führen aus Spaß eine reine Sexbeziehung. Natürlich nur auf der Leinwand! ;)) Doch dann kommen plötzlich Gefühle ins Spiel. 
Also die Geschichte ist jetzt überaus originell. NICHT! :D Aber trotzdem möchte ich den Film unbedingt sehen. ich glaube das liegt einzig allein an der männlichen Hauptrolle haha. Und ein bisschen Lovestory schadet doch keinem. Das braucht man sogar. Und neben den ganzen Superhelden-Actionfilmen, die die Kinos diesen Sommer stürmen, ist so eine lustige Liebesgeschichte eine willkommene Abwechslung :)

Bildquellen: http://www.filmering.at/images/stories/gallery2/crazystupidlove/CrazyStupidLove-Poster07.jpg, http://www.widescreen-online.de/screenshots/464x696/2011/07/kill_the_boss-warner.jpg, http://www.bluray-3d.de/images/Hauptplakat-Drei-Musketiere-3D0.jpg, http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/Hauptplakat(1000x1400).jpg
Videoquelle: youtube.com

1 Kommentar:

  1. Auf diese Filme freu ich mich auch schon! ;)
    weil so viele gute Schauspieler dabei sind, die ich mal in anderen Rollen sehen will :D

    AntwortenLöschen