Freitag, 19. August 2011

Styles and Looks from...

VANESSA HUDGENS!
Bei ihr konnte ich mich gar nicht für ein, zwei Looks entscheiden. Denn da es einfach zu viele tolle Styles gibt, die mir seeeeeeeeeehr gut gefallen, präsentiere ich euch einfach ein paar Fotos mehr als normal ;)
Mein liebster "Vany-Look" eigentlich. Perfekt von Kopf bis Fuß.
Schnipp Schnapp Haare ab,
aber das ändert nichts an ihrem guten Modegeschmack!
Mein zweitliebstes Outfit von ihr.
Wieder mal alles perfekt aufeinander abgestimmt und richtig genial!
Langer Cardigan, Used-Jeans, Peeptoe-Ankle-Boots
und tolle goldfarbene Accessoires. I ♥ it!
Kleid oder übergroße Bluse? Keine Ahnung, aber es sieht auf jeden Fall toll aus!
Und die Schuhe sind eh das Beste *__*
Flower Power! Kombiniert mit dunklen Farben sticht
der schöne Blumenrock umso mehr heraus :)

Die Schuhe sind einfach nur krass! Und machen den sonst
einfachen Look zu etwas ganz Besonderem. 
Accessoires: schwarz + goldfarben, Schuhe: weiße Ankleboots,
Jeans und blau-weißes Top. Da sag ich nur: Gefällt mir!

Vanessas Look: lässig, cool, modisch und immer passend.
Ihre Key-Pieces: (weiß nicht wie ich es auf deutsch ausdrücken soll ;)) Jede Menge Accessoires: Goldfarbene Ketten, Ringe und Ohrringe. Megahohe und ausgefallene Schuhe, ansonsten Basics (Jeans, Shirts, Blazer, Bluse)
Ihr Styling-Geheimnis: (was ich halt darüber denke, ich kann sie ja leider nicht persönlich dazu befragen...) Nimm Basic-Teile (z.B. Shirt und Jeans) und kombiniere sie mit ausgefallenen Accessoires (Langer Cardigan, ungewöhnliche Schuhe, etc...) oder verwandle ein normales Kleidungsstück in etwas Neues, womit keiner gerechnet hat (siehe Hemdbluse in ein Kleid umgewandelt). Wenn knallige Farben, dann nur mit einfachen, unifarbenen Accessoires. Nimm eher dezente Töne und kombiniere sie mit ausgefallenen Taschen, Schuhen und so.

Vanessa, ich liebe deinen Style einfach. Egal ob mit langen Haaren oder ohne. Für mich bleibst du für immer Hollywoods Styling-Queen! ♥

Bildquellen: http://www.inlovewithfashion.com/blog/wp-content/uploads/2011/07/daylook.jpg, http://www.inlovewithfashion.com/blog/wp-content/uploads/2011/07/peachdress.jpg, http://3.bp.blogspot.com/_kiPHvAIjxso/TBDU5ityLWI/AAAAAAAAyU4/AC9x8lmxJnw/s1600/hudgens+vanessa+2010+june+jeans.jpg, http://petitefashionista.files.wordpress.com/2010/03/vanessa-shorts.jpg, http://2.bp.blogspot.com/_u6byNw38Oek/TH-DbVffgOI/AAAAAAAAACk/6Y4fKBTIOEM/s1600/vanessa-hudgens-skirt-flirt-01%5B1%5D.jpg, http://1.bp.blogspot.com/_0zXayRcQI9g/TGRXCzEwZOI/AAAAAAAAA_M/sQs75qRmHT8/s1600/vanessa-hudgens-givenchy.jpg, http://www.vikitr.net/data/media/170/10_vanessa-hudgens.jpg

Kommentare:

  1. Du hast ihren Style sehr gut getroffen finde ich, hast da echt ein Auge für ^.^

    Trotzdem finde ich sie mit langen Haaren tausend Mal hübscher...

    AntwortenLöschen
  2. also ich bewundere vanessa auch schon immer für ihr stilgefühl und ihr händchen für tolle styles.
    das zweite outfit gefällt mir fast am besten.
    nur schade, dass sie ihre haare abgeschnitten hat, um die habe ich sie immer beneidet :)
    sehr toller post !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. sie ist echt immer unglaublich hübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Vanessa Hudgens style! ♥

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und süße bilder :)

    http://rike-amazing.blogspot.com/ <3

    AntwortenLöschen