Sonntag, 14. August 2011

Princess Peach


Ich liebe ihn jetzt schon! Er hat alles was man sich nur wünschen kann. Wirklich alles.
Die Rede ist von...
meinem neuen Lippenstift von Catrice ("Ultimate Color"-Serie, Farbe 050)
Er sieht toll aus.
Er zaubert mir ein Lächen ins Gesicht.
Er bringt mich zum Strahlen.
Er ist stilvoll.
Er sagt nichts.
Er ist farbenfroh!






Kommentare:

  1. süßer blog!
    schau doch mal vorbei:)

    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den hol ich mir auch gleich ;D Der ist echt wunderschön, genauso wie du!*-*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Lippenstiftfarbe! Gefällt mir total gut. Allgemein machen Catrice super Lippenstifte finde ich, die Lippen werden überhaupt nicht ausgetrocknet durch die.

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße beschreibung, die auch zu trifft! & sieht wirklich wundervoll aus, passt zu deiner haarfarbe sehr gut!
    xx L.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die süßen Kommentare :)) ♥
    Meine Mutter hat zuerst gesagt, dass die Farbe absolut gaaaar nicht geht und mir nicht steht. Zum Glück hab ich nicht auf sie gehört und den Lippenstift trotzdem gekauft ;)
    Jaaa, Catrice ist einfach toll *___* Vor allem die Nagellacks sind klasse :)

    AntwortenLöschen