Montag, 8. August 2011

The night of nights

Für viele Teenager, hauptsächlich Mädchen, ist der Abschlussball die Nacht ihres Lebens. Alles muss perfekt sein, vom maßgeschneiderten Kleid bis zum Tanzpartner.
Für die Stars und Sternchen aus Hollywood sind solche Nächte eher die alljährlichen Preisverleihungen. Wie zum Beispiel die Teen Choice Awards 2011.
Neben den Auszeichnungen, die anhand des Votings durch Teenager, vergeben werden, geht es wie bei der Prom Night auf der High School, darum sehen und gesehen zu werden. Deswegen haben sich Hollywoods Schauspielerinnen und Sängerinnen besonders herausgeputzt, um auf dem in diesem Fall blauen Teppich zu glänzen.
Wer ist euer Favorit? Stimmt einfach im Voting auf der rechten Seite ab!

TAYLOR SWIFT
Erhielt neben dem Ultimate Choice Award, 6 weitere Choice Award. So wurde sie unter anderem als Female Red Carpet Fashion Icon geehrt und bekam eine Auszeichnung als Beste weibliche Sängerin.
Dass sie ein Gespür für ihre Outfits auf dem Roten Teppich hat, stellte sie auch sogleich unter Beweis und präsentieret sich in einem Rafael Cennamo Kleid und Fendi High Heels. Sehr süß, Taylor!


BLAKE LIVELY
Wurde zweifach für ihre Rolle in Gossip Girl ausgezeichnet und bezauberte durch ein orangefarbenes Gucci Kleid und Christian Louboutin Heels. Auffallend und mal etwas anderes.

RACHEL BILSON
Rachel Bilson bekam zwar keinen Award, dafür sah sie sehr hübsch aus in ihrer tollen Kombination aus weißem Chloe Kleid und Brian Atwood Ankleboots.
Demnächst sieht man sie im amerikanischen Fernsehen in der neuen Serie Hart of Dixie.

SELENA GOMEZ
Selena Gomez war eine der Abräumerinnen des Abends. Sie erhielt mehrere Awards unter anderem für ihre Leistungen als Schauspielerin, aber auch als Sängerin mit ihrer Gruppe The Scene, mit der sie ihren neusten Song "Love You Like A Love Song" präsentierte. Auf dem blauen Teppich trug sie ein goldenes Erin Fetherston Kleid und High Heels von Brian Atwood. Sehr hübsch, auch wenn die Schuhe und die Clutch nicht so dazu gepasst haben.

ZOE SALDANA
Die 33-jährige Schauspielerin sieht man bald in ihrem neuen Film Colombiana, zunächst war sie bei den Awards und zwar in einem gemusterten Kleid von Lanvin, kombinierte mit Alexander McQueen Schuhen und einer Salvatore Ferragamo Clutch. Gewagtes Muster, nur die Schuhe sind etwas unpassend gewählt.

LUCY HALE
Sie gewann einen Preis für ihre Rolle in der Hit-Serie Pretty Little Liars. Sie trug ein rosa-schwarze Minikleid, kombiniert zu sehr hohen High Heels. Sehr schön!


REBECCA BLACK
Ihr wisst schon, die mit dem Song "Friday", der auf Youtube millionenfach angeklickt wurde und die Gemüter spaltet. Ein sehr hübsches blau-lilafarbenes, weich fallendes Kleid, dazu schwarze High Heels.

ZOOEY DESCHANEL
Gewann zwar keinen Preis, dafür präsentierte sie einen Award auf der Bühne und fiel auf dem Blauen Teppich vor allem durch ihr rosé-schwarzes Miu Miu Kleid auf. Sehr hübsch, nur die Schuhe sehen etwas komisch aus. Besser wären Riemchensandalen gewesen oder nudefarbene Heels.

NINA DOBREV
Kam zusammen mit ihrem Freund Ian Somerhalder und Paul Wesley zu den Awards und durfte sich auch gleich über einige Auszeichnungen ihrer TV-Serie Vampire Diaries freuen. Sie trug ein blau-weß gestreiftes D&G Kleid, eine Clutch auch von D&G und schwarze High Heels. Ein sehr sommerlicher Look, nur die Schuhe sind etwas zu klobig für das luftige Kleidchen. Ansonst top!


Bildquellen: http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/swift-tcas/taylor-swift-teen-choice-awards-2011-05.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/lively-tcas/blake-lively-tcas-2011-01.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/bilson-teen/rachel-bilson-teen-choice-awards-2011-05.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/gomez-lovato/selena-gomez-demi-lovato-tcas-2011-08.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/saldana-tcas/zoe-saldana-teen-choice-awards-2011-02.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/black-tcas/rebecca-black-choice-web-star-at-teen-choice-awards-01.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/hale-tca/lucy-hale-heel-less-platforms-at-teen-choice-awards-01.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/deschanel-banks/zooey-deschanel-elizabeth-banks-tcas-2011-06.jpg, http://cdn.buzznet.com/media/jj1/2011/08/dobrev-tcas/nina-dobrev-ian-somerhalder-tcas-2011-01.jpg

1 Kommentar:

  1. Schade das ich deinen Blog erst nach der Abstimmung gefunden hab!
    ..ich wette wenn du auch ein Foto von Lucy Hales Kleid von hinten gezeigt hättest, wäre sie erste geworden ;D ..Weil hinten so eine Hautfarbige Verzierung zusehen war ;)

    AntwortenLöschen