Freitag, 19. August 2011

It's time for a change, it's travel time!

Morgen um 12 Uhr gehts endlich los, ich fliege für zwei Wochen ins sonnige Mallorca und kann so dem komischen nicht übermäßig sommerlichen Wetter in Deutschland entfliehen.
Sonne, Strand und Meer warten auf mich.
So weit so gut, leider hab ich dort kein Internet und so gibt's erst in zwei Wochen wieder einen neuen Post mit spannenden Erlebnissen und vielen hoffentlich schönen Fotos.

Also das Outfit auf den Bildern wird nicht mein Reiseoutfit sein... Ich kann ja schlecht bauchfrei am Flughafen auf meinem Flieger warten ;)
Die Bilder sind im Zuge meiner Koffer-Bilder entstanden. Ich hab nur das Oberteil im Vergleich zu den ersten Fotos umgetauscht, sodass es ein bisschen Sommer- und urlaubsmäßiger ausschaut. :)

Kommentare: