Donnerstag, 11. August 2011

Ich packe meinen Koffer...

Meine neuste Errungenschaft: Dieser grasgrüne Koffer mit Bordcase extra leicht, extra zum Flieeeeeeeegen gemacht!
Dann kann der Flug ja kommen. Auch wenn ich etwas Bammel davor hab. Ich meine, der letzte Flug ist gefühlte tausend Jahre her! Okay, in Wahrheit sind es vllt. 10 oder so, aber das ist ja immer hin ein Jahrzehnt und das reicht aus, dass man nicht total frohen Mutes in den Flieger steigt.

Aber der Koffer macht es ja wieder wett :) Inmitten der ganzen trüben grauen und schwarzen Koffer der an anderen Reisenden, wird meiner herausstechen, wie ein bunter Schmetterling auf einem Blatt! Nur meine Mutter wird noch mehr blicke auf sich ziehen. Sie hat den gleichen Koffer, nur in quietschigem Barbie-Pink. Die Gefahr auf Diebstahl ist da seeeeeehr, sehr gering, Wahrscheinlichkeit so ungefähr gegen Null.



Kommentare:

  1. Viel Spaß & einen schönen Urlaub!♥

    AntwortenLöschen
  2. deine schuhe ♥.♥

    http://erdbeerwolke-themes.blogspot.com/

    kannst ja mal vorbeischauen liebe grüße : )

    AntwortenLöschen