Dienstag, 9. August 2011

Hey, I'm watching you!

I wish I could remember where I put things. I spend half my life looking for my keys. With the other half I look for my glasses.
Sara Paretsky 
Dieses Zitat könnte genauso gut aus meinem Mund gekommen sein. Ist aber nicht.
Dennoch trifft es perfekt auf mich zu!
Ich verlege auch andauernd irgendwelche Sachen.
Und am allerliebsten meinen Schlüssel, dicht gefolgt von der auf mysteriösem Weg verschwundenen Brille.
Aber nicht mehr lange!
Denn ab heute trage ich eine neue Brille, ein schickes Nerd-Modell von FOSSIL und/oder Kontaktlinsen :)
Und da ich diese Brille so sehr wollte, werde ich mich hüten, sie irgendwohin zu verschlampern.
Und das Gute an Kontaktlinsen: Man hat sie im Auge und kann sie nicht einfach mal so abnehmen und an einen anderen Ort legen :D





Quelle: http://www.brainyquote.com/quotes/keywords/glasses.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen