Freitag, 5. August 2011

"Every woman should have a purse of her own"

Wie recht Susan B. Anthony damit hat, versteht wohl nur eine Frau. 
Männer würden nur fassungslos den Kopf schütteln und behaupten: "also ein praktischer Rucksack der tut's doch auch. Wer braucht da noch so ein unpraktisches Täschchen, in dem man eh nichts wiederfindet, wenn man es mal braucht."
Ja, schon klar, dass das nur ein Mann denken kann, wir Frauen ticken da irgendwie anders und beginnen begeistert zu kreischen wenn wir die Tasche unserer Träume sehen. Ähnlich wie bei Schuhen, da gibt es auch  sehr oft Liebe auf den ersten Blick.
Männer kaufen zwar auch sehr oft das erstbeste Stück, aber mit Liebe hat das, nun ja, eher weniger zu tun :D
Eine Tasche muss praktisch sein, möglichst groß sein, damit viel Zeug reinpasst, aber auch möglichst Schmutzresistent und Wasserabweisend sein. Denn es kann ja mal gut vorkommen, dass die Tasche auf den Boden fällt oder bei einem Regenschauer klitschnass wird.


So, aber mal ehrlich. Wir Frauen schaffen es doch auch ohne Tasche die gegen alle äußeren Umstände gewappnet ist, unfallfrei durchs Leben zu kommen.Wir passen halt auf die geliebte Tasche auf und schützen sie vor Regen, Dreck und Co. Man muss nur wissen wie man solche Dinge umgeht und schon kann man selbst beim miesesten Wetter stolz seine nagelneue Prada-Tasche den neidischen blicken aussetzen ;)) Wenn man das Geld für eine solche Tasche denn hat.
Ein paar Preiskategorien billiger gibt es ebenso wunderschöne, wie auch erschwinglichere Taschen von dem spanischen Label DESIGUAL.
Sobald ich auf Mallorca bin, werde ich in Palma wohl zur Schnäppchenjägerin und komm hunderprozentig mit einem dieser Schmuckstücke zurück :)) 
Ich weiß nur noch nicht welche... :DD

 

Kommentare:

  1. die tasche auf dem letzen bild hat sich meine mama neulich gekauft und ich benutz die jetzt immer. witzig. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ Annie: haha mach ich auch immer :) und meine mutter fragt sich dann immer, wo ihre taschen abgeblieben sind ;)
    ich überleg immer noch welche ich nehmen soll... naja fündig werd ich sicherlich :D <3

    AntwortenLöschen