Donnerstag, 7. Juli 2011

Update You

Okay, hier mal ein paar Neuigkeiten.
1) Ich hab ja mein 15-Days-15 Outfits seeeehr vernachlässigt in letzter Zeit... :/ Das wird sich morgen ändern. Ich mach wieder Fotos. :)) Ebenso für lookbook gibt's einen neuen Look. (Ich hab da auch schon ein paar Ideen)
2) Grade passiert irgendwie so viel auf einmal, dass ich kaum Zeit zum Bloggen habe. Aber das Gute daran (es gibt wirklich was gutes xD) Ich hab total viele Ideen. Für neue Songs, Geschichte, Looks, Fotos, etc. :))
Also seid gespannt und lasst euch überraschen! In den nächsten Tagen kommt wieder viele neue Sachen!
A ♥ to my family, friends, followers and everybody who loves

Kommentare:

  1. deine Haare sind so schöön *_*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :* ich hab leider kein wirkliches styling-geheimnis oder so. ich wasch sie und geh ohne zu föhnen ins bett und dann kommen sie so wie oben auf dem bild raus :DD

    AntwortenLöschen