Samstag, 23. Juli 2011

Endless Love?

Ewige Liebe? Ja oder Nein?

Ja: Ihr seid Vampire und daher unsterblich und könnt für immer und ewig zusammenbleiben. Seeeehr unrealistisch, denn die Edwards gibts leider nicht in Wirklichkeit. Aber mal ehrlich: Wer will schon für den Rest seines (ewigen) Lebens mit der selben Person zusammen sein. Wird doch irgendwie langweilig, oder? Klingt jetzt nicht sehr romantisch, aber so ist es doch! Außerdem sterben dann die ganzen gemeinsamen Freunden um einen herum, bis man nur noch zu zweit ist. Naaaja ;))
Nein: Manche Beziehungen sind schon von vorne zum Scheitern verurteilt. Siehe Romeo und Julia. Die beiden haben sich sooo sehr geliebt, dass sie dafür gestorben sind. Sehr romantisch, aber auch irgendwie nicht das Wahre. Was haben sie denn davon? Beide sind tot. Hätten sie sich nicht umgebracht, wären sie vielleicht noch zusammen, hätten das Familiendrama gelöst oder auch nicht. Aber auf jeden Fall würden sie noch leben!!

Passendes Lied zu Trennungen, Abschieden und Co. von mir geschrieben.

LOST YOU FOREVER

Refrain 


You’re gone away
Don’t spend a look at
Me anymore
I’m not interesting so
No chance that
You’ll come back to me
No way for us two
You’re gone and now
I know
I lost you forever

Verse 1

I wanna talk, but don’t call you
I’ve got no courage
To say what’s on my mind
So you thought
“our time together is over”
I wished I talk to you
But I didn’t
And now it’s over
Time is running out

Refrain

You’re gone away
Don’t spend a look at
Me anymore
I’m not interesting so
No chance that
You’ll come back to me
No way for us two
You’re gone and now
I know
I lost you forever

Verse 2

We’ve got nothing to say
We’re no longer together
You and I drifted apart
Along time ago
But we didn’t notice
Cause we don’t wanna see
The sign that it’s over
Just push away every indication
That shout: Relationship is over

Refrain

You’re gone away
Don’t spend a look at
Me anymore
I’m not interesting so
No chance that
You’ll come back to me
No way for us two
You’re gone and now
I know
I lost you forever

Verse 3

We lost our steadys
Cause you found another one
I just miss good old times
When we just can laugh
And talk and sit on the couch
So long together
I know mourn for this times too
Even you don’t show it
I’m sure you want it back
But now I let you go…

Refrain

You’re gone away
So I don’t spend a look
At you anymore
You’re not interesting so
No chance that
I’ll come back to you
You hurt me so much
I can’t simply regret
You know
You lost me
Forever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen