Freitag, 10. Juni 2011

You say good bye and I say hello...

Good bye, aber natürlich nicht für immer.  Ich verabschiede mich nur in einen Kurzurlaub.
Bessergesagt geht’s für mich 1 Wochenende nach Hessen in ein kleines Kaff namens Langenseifen :DD

Wie kommt's dazu? Familientreffen.
Was mach ich dort? Hm... keine Ahnung, weiß ich selber nicht so recht. Es hat dort nämlich keinen Handy-Empfang!!! -.-
Wann bin ich wieder da? Montag nachmittag wahrscheinlich. Vllt. poste ich dann gleich einen neuen Look :))
Das Beste daran? Das gute Essen haha ;)

Also machts gut und bis denne!

Ach so, bevor ich es noch vergesse.
Gestern gab es zwei, nein sogar drei große Gewinner!
Zum einen Jana, die Germany's next Topmodel geworden ist und zum anderen
die Elephant Slackliner (einer geht zu mir an die Schule) die den Youtube Secrets Talents Award 2011 gewonnen.
An beide HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen