Donnerstag, 23. Juni 2011

He was everything and nothing

Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit. Beyoncé is back and the absoultely Best!!
Nach "Who run this World" gibt es jetzt wieder eine gefühlvolle und wunderschöne Ballade von Beyoncé zu hören. Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Power-Stimme sondern auch mit einer tollen Melodie und Text :)

Wer kennt es nicht. Man ist verliebt, denkt er wäre der Traumprinz, den man so lang herbeigesehnt hat. Doch dann kommt alles anders, eben kein Happy End bis ans Ende aller Tage zusammen. Er stellt sich als eine völlig andere Person heraus, als man gedacht hat. Wie wahr, Beyoncé, wie wahr :))
I'm so through with it
Cuz honestly you turned out to be the best thing I never had
You turned out to be the best thing I never had
And I'm gon' always be the best thing you never had
I bet it sucks to be you right now
I wanted you bad


Quellen: http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/Beyonc%C3%A9-%E2%80%93-Best-Thing-I-Never-Had.jpg, http://www.youtube.com/watch?v=uSEis-xxMD8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen