Donnerstag, 30. Juni 2011

Darf ich vorstellen?

Zwei große Roman-Verfilmungen neben der allseits bekannten/beliebten Twilight-Saga.
Zum einen die Verfilmung von meiner Lieblingsbuchreihe "MOrtal Instruments".
Der erste Teil "City of Bones" wird verfilmt und zwar mit...
...Lily Collins als CLARY FREY (die unfreiwillig in die geheimnisvolle Welt der Schattenjäger gezogen wird und erkennen muss, dass sie auch zu ihnen gehört)

...Jamie Campbell-Bower als JACE WAYLAND (ein ziemlich gut aussehender, aber leider auch arroganter Schattenjäger, der Clarys Herz erobert)

Weitere Schauspieler stehen noch nicht fest. Im Moment wird wohl Simon Lewis (Clarys bester Freund) gecastet.


Außerdem haben schon die Dreharbeiten zum Film "Hunger Games" begonnen. In der Verfilmung von Suzanne Collins Reihe "Die Tribute von Panem" oder auch "Hunger Games" spielt...
...Jennifer Lawrence: KATNISS EVERDEEN (die große Heldin, die freiwillig bei den Hungerspielen mitmacht, um ihre Schwester zu retten)
...Josh Hutcherson: PEETA MELLARK (der mit Katniss in die Arena geht und sich in sie verliebt)


...Liam Hemsworth: GALE HAWTHORNE (Katniss' bester Freund und Peetas größter Konkurrent um die Liebe von Katniss)

Quellen: http://pics.livejournal.com/iamsupermish/pic/000p730p, http://1.bp.blogspot.com/-UyhqqaeYZOo/Tbm1Xrg8WMI/AAAAAAAAB-k/noIRxLfk3xI/s1600/josh-hutcherson-spider-man-30-6-10-kc.jpg, http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/10500.jpg, http://cdn.buzznet.com/assets/users16/kyliecrucifixion/default/lily-collins-clary-ized--large-msg-130533013545.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen