Montag, 27. Juni 2011

36 Grad und es wird noch heißer...

So ungefähr sieht es morgen bei mir aus. Es wird sehr heiß!
Hach, da wäre doch eine Abkühlung im Freibad perfekt! Aber nix da... :(
Die Schule sperrt mich leider 9 Stunden in einen stickiges Klassenzimmer. Hitzefrei gibt es leider nicht mehr. jedenfalls für die Oberstufenschüler. Und zu denen zähl ich ja (leider). Anscheinend halten ältere Schüler die brutzelnde Sonne einfach besser aus. Die vertragen mehr, schwitzen überhaupt nicht und sind selbst nach 9 Stunden noch topfit und hochmotiviert... NEIN!! :D
Juhu, genau so sieht doch ein perfekter Sommertag aus, oder? -.-
Und jetzt kommt es noch besser!
Natürlich ist es toll, wenn mal die Sonne so doll scheint, aber doch nicht NACH den Ferien!!
Ich komme heute "erholt" und blass aus den Pfingstferien, weil das Wetter keinen Bock hatte schön zu werden...
Also wenn das so weiter geht, werd ich ganz zufällig krank und lieg dann trotzdem im Freibad :DD Okay, Spaß beiseite. Natürlich wäre es schön, aber was soll man machen?? So ist das Leben nun mal.
Heiß, blöd und ungerecht.
Naja und manchmal ist es ganz schön :)
Bildquelle: http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/crlo/castrop/1217600_1_0820cr-thermometer.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen