Donnerstag, 19. Mai 2011

Was macht eigentlich gerade... ?

...CHRISTINA GRIMMIE:
Die sehr begabte und wunderschön singende Christina hat wirklich aufregende News für ihre immer mehr werdenden Fans. Gerade hat sie die digitours beendet und kommt schon mit den nächsten tollen Nachrichten. Im Sommer 2011 wird sie Selena Gomez auf ihrer USA-Tour als Voract begleiten!!! :D
leider kommt sie wie schon gesagt nicht nach Deutschland :(
ABER: (noch mehr fantastische News) Am 11. Juni wird ihre allererste Single "Advice" auf Disney Radio veröffentlicht und ab 14. Juni gibt es ihr neues Album auf iTunes zum kaufen :DD Da freut sich wohl jeder Fan von ihr, egal wo auf der Welt!

Und hier noch ein tolles Cover von "Price Tag":


...CIMORELLI:
Über die 6 Mädels von Cimorelli hatte ich schon vor einiger Zeit berichtet und jetzt ist natürlich die Frage, was die im Moment so machen :) Zunächst gibt es ein neues Cover von ihnen: "Rolling in the deep"

Und nachdem jemand wissen wollte, was denn die Brüder der Cimorelli-Schwestern so machen, hab ich auch ein bisschen Youtube durchforstet und bin auch fündig geworden. Es muss wohl echt in der Familie liegen, denn auch ihr kann singen und nebenbei noch Gitarre spielen!! (Wie man an einem älteren Cover sehen konnte, wo er seine Schwester begleitet hat)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen