Freitag, 27. Mai 2011

Hat Superman eigentlich Liebeskummer?

LOVE IS OUR WEAPON by nevershoutnever



SUPERMAN by Joe Brooks



Wieso ist das Leben nicht einfach? Wieso ist die Liebe nicht unkompliziert? Wieso?
Das fragt man sich ja des öfteren und bis jetzt hat keiner eine Antwort darauf. Dabei wünscht man sich doch in manchen Momenten nur ein bisschen Liebe und Freude.
Love is our weapon singen nevershoutnever, und ja, Recht haben sie. Liebe ist etwas, das man nicht zerstören kann. Gegen Liebe ist man quasi machtlos. Keine Waffe der Welt kann dagegen etwas ausrichten.
Liebe kann man nicht einfach zerstören. Siehe Romeo und Julia. Die konnte nur der Tod trennen, aber selbst danach waren sie zusammen. Denn für ihre Liebe sahen sie nur einen Ausweg, den Tod. Da sieht man mal, Liebe kennt keine Grenzen. ♥

Superman kennt diese Probleme wahrscheinlich gar nicht. Ich meine, er ist immerhin Superman! Er hat Superkräfte und so. Insgeheim wünscht sich jede so einen Typ. Einen der alles für sie tun würde. Und Joe Brooks bringt es auf den Punkt. "Wäre ich Superman, würde ich dich zu Sternen und wieder zurück fliegen." Hach, schöner hätte man es nicht sagen können. Das ist doch mal eine wunderschöne, außergewöhnliche Liebeserklärung. Aber leider gibt es keine Supermen, also bleibt den ganzen Männern da draußen nichts übrig, als uns anders zu beeindrucken. Joe Brooks schriebt zum Beispiel dieses Lied und da es von Superman und Liebe handelt, ist er ja auch beinahe schon ein Superman. ♥

Videoquellen: http://www.youtube.com/watch?v=UUYjeG6kGwEhttp://www.youtube.com/watch?v=8J8k7GFZHW8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen