Montag, 16. Mai 2011

Bond of friendship

Ich kenn' sie schon ein Jahr lang und ich sie in der ganzen Zeit noch nicht in meinem Blog verewigt!!!
Das geht natürlich nicht und muss schleunigst geändert werden, denn sie sind wirklich die Besten. ♥

Also stell ich sie hier noch einmal vor.
"Die Besten" sind vier Mädchen, mit denen ich fast jeden Tag chatte. Und ich chatte mit ihnen, weil ich sie im Arena-Forum kennen gelernt habe. Und ich bin ins Arena-Forum wegen Rubinrot. Und Rubinrot wurde von Kerstin Gier geschrieben. Also ist eigentlich Kerstin Gier dafür verantwortlich, dass wir 5 uns gefunden haben :))
(Okay, ich wurde grade von S. verbessert. Eigentlich haben wir uns im City of Bones - Forum kennengelernt, aber wir haben uns trotzdem alle wegen Rubinrot angemeldet)

Wir schreiben nun seit einem Jahr miteinander und ich muss wirklich sagen, dass sie mir echt ans Herz gewachsen sind :) <3
Und weil wir uns leider nicht in echt sehen können (wir wohnen schön in Germany verteilt und eine kommt sogar aus der Schweiz) haben wir uns etwas anderes ausgedacht, dass uns noch ein bisschen näher bringt.
Wir haben uns die vier Freundinnen mit ihrer Jeans ("Eine für Vier") als Vorbild genommen und schicken, nein keine Jeans, sondern ein Armband durch die Weltgeschichte!

Wie ihr auf dem Foto oben sehen könnte, steht jeder Anhänger für eine von uns.
 J  N  S 
Und alle zwei Wochen bekommt eine andere das Armband zugeschickt und schreibt die Erlebnisse mit dem Bändchen in unser Tagebuch, das ebenfalls auf Reisen geht :)


Ich wollte einfach mal sagen, wie lieb ich die vier hab! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen