Mittwoch, 11. Mai 2011

Ähm... irgendwas ist anders...

Aber nur was?
Ist es euch auch schon aufgefallen? Vor ein paar Tagen hat sich hier was ziemlich wichtiges einfach so verändert.
Na, kommt ihr darauf?
Okay, kleiner Tipp von mir. Vorher war es rosa und mit Taylor Swift, jetzt ist es lila und...
Jetzt müsstest ihr es doch erraten haben oder? :))

Okay, wahrscheinlich denkt ihr, ich halte euch alle für 3-jährige Kindergartenkinder, die es nicht sofort verstehen und denen man alles gaaaaaaanz laaaaaaaangsam erklären muss.
Aber iwie wäre ein Post über : "Achtung! Ich hab mein Design geändert" ja auch ein bisschen zu langweilig :DD
Achso, jetzt hab ich es ja verraten, was ihr wahrscheinlich schon geahnt/gesehen/gemerkt/... habt.

NEUES DESIGN!
Taylor hat tschüssi gesagt und ist wieder auf Tour, dafür schenk ich euch jetzt ein Herz ♥ mit meinem Lieblingssongtexten dazu. Und das ganze ist in LILA gehalten.

Ich hoffe es gefällt euch :) Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen