Samstag, 16. April 2011

Once upon a time...

. . .da war mal mein letzter Blog-Eintrag. Leider.
Aber ich bin in letzter Zeit einfach nicht zum Bloggen gekommen, weil einfach immer irgendetwas los war :)
Nun, da wir gerade eh schon beim Thema Märchen sind, die natürlich alle gut ausgehen, machen wir auch da weiter.


Erstens: Der Märchenprinz
Jede hat sicher schon einmal davon geträumt. Ihren Traumprinzen zu finden und ihn zu heiraten. Genauso ging es auch Kate Middleton einmal und jetzt?
Sie ist mit dem begehrtesten Mann von ganz Großbritannien verlobt, Prinz William, und wird am 29. April ihm das Ja-Wort geben. 
Hach, seufz. Wie romantisch. Zehn Jahre lang hat sie auf ihn gewartet, hat Spott ertragen ("Waity Katie" wurde sie von der Presse betitelt), hat nervige Paparazzi ignoriert, hat sich vorbildlich benommen und hat ganz England mit ihrem Charme und ihrem Modestil bezaubert. Ganze zehn Jahre lang hat sie sich gedulden müssen, bis William endlich bereit war, sie die alles entscheidende Frage zu stellen.
Das muss wahre Liebe sein. Seufz. ♥


Zweitens: Traumkleid
Und wieder geht es um Kate Middleton. (Jaa um wen auch sonst, den keine andere Braut steht dieses Jahr so im Mittelpunkt wie sie. Aber sie hat es sich ja auch redlich verdient :D)
Denn über kein anderes Brautkleid wird so ein Geheimnis gemacht. Keiner weiß bis jetzt (außer die Braut natürlich und der Designer) was sie tragen wird. Und vom welchem Modeschöpfer das gute Stück stammt. Erst am Tag der Hochzeit wird es die ganze Welt zu Gesicht bekommen. 
Was natürlich nicht einige Leute und Redakteure davon abhält, Gerüchte zu verbreiten und Vermutungen anzustellen. 


Was sie eventuell tragen könnte:
Ein Traum aus Rüschen von Monique Lhuillier.

Aufwendige Verzierung trifft weiten Tüllrock.
Oder etwas schlichteres.




































Bildquellen: http://www.mamapop.com/wp-content/uploads/2010/12/prince-william-kate-middleton-official-engagement-photo2.jpg, http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/monique-lhuillier-bridal-spring-2012.4.jpg, http://media.vogue.de/img/bm690x550/zs/reem-acra-bridal-spring-2012.3.jpg, http://www.coolandmore.com/pictures/2010/12/Which-designer-dress-for-the-wedding-Kate-Middleton-550x401.jpg, http://2.bp.blogspot.com/_IQgUFpdQK78/TOKnchosFnI/AAAAAAAAAjc/b5-pK2_9kUY/s1600/Kate+Middletown+Wedding+Dress+Option+1.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen