Freitag, 1. April 2011

Lady Gaga goes...

Country!
Country? Jaaa, wirklich, auch wenn man es kaum für möglich hält :D Als ich das zum ersten Mal gelesen hab, musste ich echt ein zweites Mal hingucken.
Also noch einmal: Lady Gaga. Macht. Seit neustem. COUNTRY.
Denn vor kurzem hat sie die Country Road Version (wie sie es nennt) von ihrem aktuellen Hit "BORN THIS WAY" auf twitter.com veröffentlicht.
Und ich bin ja so oder so bekennender Country-Fan (ich sag da mal nur. . . Taylor Swift xDD)
und da hat es mich natürlich schon gefreut, dass es eine Country-Version gibt.
Und ich war auch etwas skeptisch, denn für mich sind Lady Gaga und Country zwei völlig andere Welten.
Zunächst einmal passen sie nicht wirklich zusammen, aber nach dem Hören war ich...
wirklich überrascht. Im positiven Sinn.
Es hört sich wirklich gut an. Es klingt wie Country und mir gefällt es so gut, dass ich es die ganze Zeit vor mich hinsumme :D
Also Daumen hoch für Lady "Country" Gaga!



Video von: http://www.youtube.com/watch?v=PN3hq47FZ3w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen