Freitag, 25. März 2011

Need you now

I need you. Und am besten jetzt sofort :D Damit könnte zum Beispiel gemeint sein:

  • Schlaf :D 
  • Sonne und Sommer
  • Party - wär mal nicht schlecht. Okay, ich hab zur Zeit Praktikum beim Kinderarzt, also auch iwie Party, da ich nicht zur Schule muss ;D
  • Shopping - aber ohne Geld geht nix :C  
  • den Traummann natürlich :)  - wenn er nicht so singen kann wie Bruno Mars, dann hat er schon mal seeehr schlechte Karten xDDD nein natürlich nur Spaß (aber im Moment hab ich iwie viele, sehr viele Traummänner haha)
  • Urlaub - Mallorca ich komm bald (20. August geht's los)
  • gute Laune - hab ich eigentlich schon fast
Man nehme: Ray Ban Wayfarer + lässiges Shirt + Holzfällerhemd + BlueJeans + gute Laune + Sunshine in your heart = perfekte "der Sommer kann endlich kommen" - Look




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen