Samstag, 12. März 2011

Frühlingsanfang

Hurra, Hurra, der Frühling der ist da :) 

So langsam fängt es an. Die allerersten Frühlingsblumen fangen an zu blühen und die Bäume werden grün. Heute hatte es wirklich frühlingshafte 18 Grad, auch wenn der Himmel eher trüb grau als strahlend blau war. Aber nicht mehr lang dann ist es richtig Frühling. Die ersten Schokohasen im Supermarkt hab ich auch schon gesichtet ;))

Okay, einige von euch werden jetzt heftig protestieren und sagen: "Hey! Bei UNS liegt noch Schnee!"
Jaaa, das kann ich nur bestätigen (ich war gestern noch Skifahren in den Bergen) aber auch da fängt es an zu schmelzen...
ABER:
Auch wenn es bei manchen noch nciht soooo nach wärmeren Tagen aussieht, die Mode dagegen schon. Je bunter und flower-mäßiger desto besser, lautet das Motto 2011 und gibt einen Ausblick auf einen möglichst farbenfrohen Frühling und auch Sommer.
Denn allerlei BLUMEN und bunte Farben zieren die neuste Mode. 
Zum Beispiel bei H&M:




1 Kommentar:

  1. beautiful photos! i love all the dresses!

    thelibertybelleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen