Sonntag, 13. März 2011

Beautiful

Die folgende Ladies haben alle eines gemeinsam. Gut, sie sind alle blond und Schauspielerinnen in meinen Lieblingsserien.
Aber die größte Gemeinsamkeit: Sie sind echt wunderhübsch. Da könnte man echt glatt neidisch werden. Okay, da ist man automatisch ein bisschen eifersüchtig :D

1) Dianna Agron: Dreht zur Zeit die TV-Serie "Glee" und wird bald mit "Ich bin Nummer Vier" in den Kinos zu sehen sein. Dort spielt sie neben Alex Pettyfer die weibl. Hauptrolle und kämpft gegen böse Leute, die ihren Geliebten umbringen wollen. Privat hat sie sich anscheinend von Alex getrennt.
Geheimnisvoll im Nebel


















2) Blake Lively: Steht natürlich für "Gossip Girl" vor der Kamera und ist nun auch das Gesicht für Chanel. Karl Lagerfeld hat sie persönlich fotografiert und hervorragend in Szene gesetzt. Wenn es mal mit dem Schauspielern nicht mehr klappen sollte, kann sie problemlos Model werden.
Blake für die neue Taschen-Kollektion von CHANEL















Quellen: http://dianna-agron.com/photos/albums/shoots/051/001.jpg, http://blakelivelyweb.com/pictures/albums/PhotoShoots/BTS/0-blake7.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen