Dienstag, 8. Februar 2011

Wer ist Christina Grimmie?


  • eine talentierte Sängerin aus den USA
  • bekannt geworden durch Youtube-Videos
  • kann nicht nur fantastisch singen, sondern auch Klavier und Gitarre spielen und eigene Lieder schreiben
  • geboren am 12. März 1994 in New Jersey
  • hat braune Augen und braune Haare 
  • liebt das Videospiel "Zelda"
  • ihr größtes Vorbild ist Christina Aguilera (die würde sie auch am liebsten einmal treffen)
Was singt sie?
Vor allem aktuelle, neue, bekannte Lieder aus den Charts, aber auch ältere, Duetts und/oder Medleys.

  1. "Just A Dream" by Nelly (gemeinsam mit Sam Tsui, auch einem Youtube-Sänger)
wunderschönes Lied, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Tut es auch nicht, die Version der beiden ist einfach traumhaft schön ♥

     2. "Firework" by Katy Perry 
eine andere Version als das Originallied, aber sie kriegt die hohen Töne besser als Miss Perry hin :DDD


Quellen: http://99.img.v4.skyrock.net/991/music-christinagrimmie/pics/2921423475_1_3.png, http://officialchristinagrimmie.wordpress.com/, youtube.com

Kommentare:

  1. Just A Dream ist soooo schööön :OOOO <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. real wunderschöhne I agree it's major tourist find unique they had simply
    the talent for it is for me the girl in youtube talentirste LoVe YoU;)

    AntwortenLöschen