Sonntag, 20. Februar 2011

All I want is CALI ♥

*kreisch* Das will ich... Und das auch!!! Ohhhh so ein süßes Kleid! Sofort haben!
Die Rede ist von...
Eine amerikanisches Mode-Label, das es bisher nur in drei deutschen Städten gibt. (Hamburg, Oberhausen und Frankfurt).
Bekannt für eher schlichtere Surfermode, aber auch abwechslungsreicher mit Kleidern und Röcken mit Flower-Prints. ♥
Das Besondere daran?
Man kriegt es nicht überall (es sei denn man gehört zu den Glücklichen die in den drei. dt. Städten wohnen oder man geht im Amerika-Urlaub groß shoppen), in den Läden sind die Verkäufer besonders hübsch (es ist tatsächlich Voraussetzung, dass man gut aussieht!), sie haben eine geniale Playlist :D und die Klamotten sind echt schön, wenn auch etwas teuer. Leider.

Hier ein paar Beispiele: (*habenwill* xDD)








http://3.bp.blogspot.com/_MiyQxlYJZgY/TMw4ZIMnkII/AAAAAAAAASY/dN9EQLNOlq8/s1600/hollister_wallpaper5_sml.jpg, http://de.hollisterco.com/hol/images/collection/50952_06_253_x.jpg, 
http://de.hollisterco.com/hol/images/collection/49971_01_253_x.jpg, 
http://de.hollisterco.com/hol/images/collection/49353_03_253_x.jpg, 
http://de.hollisterco.com/hol/images/collection/47692_01_253_x.jpg

1 Kommentar:

  1. tjahahah.... ich wohn in HH. und da ist (ja, jetzt kommts!) -hollister! *-*

    AntwortenLöschen