Donnerstag, 13. Januar 2011

Taylor is Back (to December)

Jaaa, genau, ihr habt richtig gelesen.
Es gibt wieder Neuigkeiten von meiner Lieblingssängerin Taylor Swift ♥
Und zwar ist sie jetzt zurück mit dem neuen Musikvideo von "Back to December" aus ihrem aktuellen Album Speak Now. Ich bin heute zufällig darauf gestoßen, denn erwartet hätte ich es gar nicht. Aber es passt einfach perfekt in die Jahreszeit, denn der Dezember ist schon vorbei und mit ihm leider auch der ganze Schnee...

Besonders schön finde ich die Stelle, an der es in ihrem Zimmer einfach zu schneien anfängt. Einfach wunderschön und sehr besonders, da man sie einfach ganz persönlich sieht. Sie ist nicht stark geschminkt, sondern einfach nur sie selbst. Und es braucht keine großen Bildeffekte, damit das Video toll rüberkommt, das Lied, der Text und die Melodie und ihre Stimme reichen aus.
Vor allem wenn man das Video mit ihrem Letzten (Mine) vergleicht, sieht man deutliche Unterschiede, da vor allem die Stimmung der Lieder eine ganz andere ist. Back to December ist einfach ein trauriger Song und genau das vermittelt auch das Video. Traurig, aber sehr gefühlvoll ♥




Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=jjar7np_wuE&feature=player_embedded

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen