Samstag, 22. Januar 2011

Summer Lovin'...

Hach, so besingen Danny und Sandy ihre "Sommerliebe" und die Nächte im Sommer. Und bei uns?
Keine Spur von Sommer... zwar hat sich schon bei mir der Frühling bemerkbar gemacht und Klamotten für die wärmeren Tage sind auch schon bestellt ;)) aber man kriegt trotzdem Sehnsucht, wenn man solche Lieder hört und in Gedanken einen weißen Sandstrand am türkisblauen Meer mit Palmen und ganz viel Sonne vorstellt. Man liegt faul in der Hängematte und schlürft einen Cocktail. Anschließend gehts in kühlende Wasser...
Seufz, das einzige was im Moment kühlt, ist das kalte Wetter :(


Einfach an ganz besonders kalten, regnerischen Tagen, sich vorstellen man wäre dort am Strand und schon geht es einem besser ♥

Special Tipp: Mädelsabend machen und zusammen Grease anschauen! .D Einfach einer der schönsten Klassiker, neben Pretty Woman *seufz*

Bildquelle: http://www.meridis.de/2007/main/asp_gallery/pictures/malediven.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen