Donnerstag, 27. Januar 2011

Es ist da!!!

Letzte Woche erschien...

DER LETZTE TRIBBUTE VON PANEM BAND!

 Flammender Zorn
Inhalt: Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt …



Endlich geht es weiter mit Katniss, Peeta und Gale und ihrem Kampf gegen das Kapitol!
Ich hab mich schon riesig auf das Buch gefreut, sogar schon angefangen Mockingjay (originatitel des 3. Bandes) zu lesen. Ich bin sage und schreibe 150 Seiten weit gekommen! :D
Danach hatte ich keine Zeit/Lust/Motiviation mehr und...
na ja... jetzt ist es ja auf Deutsch da ;))
Sobald ich fertig mit dem Buch bin (ich bin sicher, ich werde es innerhalb weniger Tage verschlingen) stelle ich eine Rezession hier rein oder auf love-and-music.blogspot.com. Mal schauen wo.
Ganz LG Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen