Donnerstag, 20. Januar 2011

Einmal Prinzessin sein...


Das wünscht sich doch jedes kleine Mädchen. (Wie war das denn noch? "Was ist dein Traumberuf?" ... "PRINZESSIN!" :DDD) Aber nur bei den allerallerallerweinigsten geht dieser Traum auch in Erfüllung.
Zum Beispiel Kate Middleton kann sich verdammt glücklich schätzen. Sie hat sich Prinz William geangelt (den begehrtesten Junggesellen Englands, wenn man mal von seinem leicht schütteren Haar absieht) und hat gute Chancen eines Tages Queen of England zu werden!

Für alle, deren Chancen, plötzlich einen Prinzen auf der Straße zu treffen und ihn dann zu heiraten, extrem niedrig sind, wie bei mir...
Dann hab ich etwas anderes für euch. Traumhafte, märchenhafte Kleider, in denen man sich wenigstens wie eine Prinzessin fühlt :D (gesehen bei der Golden Globe Verleihung letztes Wochenende)

Nummer 1: Emma Stone (spielte in "Einfach zu haben" mit, ist jetzt erblondet...)

Nummer 2: Kaley Cuoco

Nummer 3: Dianna Agron ("Glee")



Nummer 4: Mila Kunis ("Black Swan")

Nummer 5: Olivia Wild

Nummer 6: Julia Stiles

Nummer 7: Lea Michele ("Glee")


Alle Bilderquellen: www.instyle.de und www.gala.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen