Sonntag, 19. Dezember 2010

Wir feiern die ganze Nacht...

It's partytime! :D
Morgen steht die allerletzte Arbeit (Chemie) für dieses Jahr an!
Und danach heißt es nur noch ...*trommelwirbel*... PARTY!!!
(Dienstag fang ich bei einem Bday an und dann steht schon Weihnachten vor der Tür und an Silvester gehts grad weiter mit feiern)


Hier meine Ideen für ein schönes Party/Ausgeh/Fest-Outfit:
Look #1: Kontraste Schwarz/Türkis (Die Party kann beginnen!!!)
--> Kleid von H&M, Ballerinas von Esprit, Jacke von H&M (bin mir aber nicht ganz sicher)

Look #2: Un peu parisienne ;)  (vielleicht jetzt eher passend für Heiligabend...)
--> Bluse, Shorts und Mütze von H&M, Schuhe von Esprit



Sodele, das war es auch schon.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, feiert schön, viel Spaß beim Skifahren (wenn ihr geht) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
(Oje nicht mehr lange, dann muss ich mir angewöhnen, 2011 zu schreiben. Dieses Jahr habe ich ewig gebraucht statt der 9 die 10 zu schreiben xD)
lg Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen