Dienstag, 7. Dezember 2010

News

1. Ich hab einen neuen Header! Besser gesagt ich hab es endlich geschafft ein Bild zu kreieren.
Eigentlich wollte ich ein Bild von mir verwenden, aber ihr seht ja selbst, dass es Taylor Swift geworden ist. Ich hab leider kein schönes und passendes Bild von mir gefunden...
2. Hiobsbotschaft! Heute ist unsere Mathelehrerin in der pause in unser immer gekommen, um uns zu sagen, dass der gestern geschrieben Test ein so ziemliches Fiasko gewesen war und wir kräftigt üben sollen, denn sonst sähe sie keine Hoffnung für uns und wir würden das Abi nicht bestehen. Ab da war der Tag ungefähr gelaufen ;)
3. Meine BFF hat Geburtstag ♥
4. Auf unserem Geschichtenschreibblog (siehe letzter Post) geht es in den nächsten Tagen weiter voran, da wir endlich eine Grundstory haben :D Schaut einfach mal vorbei.


Lg, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen