Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas!

An alle erstmal wunderschöne Weihnachten, feiert schön und auch 'nen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Haltet euch ja an die guten Vorsätze, so schwer es auch fällt... ich weiß wovon ich spreche, ich habs bisher noch nie geschafft ;)

Gute Vorsätze zum Beispiel:
  1. Nicht zu viel feiern! :D
  2. Bessere Noten schreiben
  3. Immer nett und freundlich sein, egal zu wem 
  4. Geld sparen und nicht gleich ausgeben
  5. Einfach ALLES besser machen
Und hier noch sehr schöne Lieder:
  • Coming Home - Diddy Dirty Money (ehemals P.Diddy. keine Ahnung was der neue Name soll)
  • Grenade - Bruno Mars (ich kann nicht genug von ihm kriegen)
  • Just a dream - Nelly
  • All of the Lights - Kanye West
  • Fading - Rihanna (eigentlich sind alle Lieder auf ihrem neuen Album LOUD top)
  • The Story of Us - Taylor Swift
Also machts alle gut und brecht euch beim Skifahren nix!
lg Laura ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hey du Wutz :D <3
    Ich mag dein Blog :D Aber der Songs & Stories Blog ist echt auch der hammer :D Weg mit dem Eigenlob ;) Zu den guten Vorsätzen: Bessere Noten wären echt gut, aber wenn man nur Einser schreibt, kann man keine besseren Noten bekommen gelle ;) Und des mit dem Geldsparen find ich gut, ABER wie du in 'nem anderen Post geschrieben hast, kommen dieses Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel tolle Bücher raus!!! Juhuuuu *freu* :D Also doch nix mit Geld sparen *murks* -.- Ich freu mich schon sooooo auf die Tribute von Panem!!!!! <3 :D
    Also dieses Kommi ist vielleicht sinnlos, egal so bin ich eben ;) Also nochmal: Wunderschöner Blog my dear ;) Your M from L&M :D <3<3 :*

    AntwortenLöschen