Mittwoch, 1. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

 ... gibt es viele Leckerei!
Oder auch Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen!
Nur backen jetzt viele Leute Plätzchen, anstatt Kuchen :)
Zum Beispiel diese leckeren Zimtsterne.
Oder Vanillekipferl liebe ich auch total!
Am Freitag werde ich nämlich auch fleißig Plätzchen ausstechen. Gemeinsam mit unserer 5er Klasse, für die ich mit meinen Freundinnen Klassenpatin bin, werden wir einen Weihnachtsnachmittag veranstalten und dabei essen, Kakao trinken, Weihnachtskugel basteln, Plätzchen backen und andere Sachen machen.




Und fast hätte ich es vergessen.
Letzten Sonntag war der Erste Advent und deswegen zünde ich noch (nachträglich) eine Kerze am Adeventskranz an. Die Weihnachtsmänner aus Schokolade stehen ja schon in den Läden, überall findet man Super-Weihnachts-Angebote und jeden Tag wird ein Türchen mehr am Adventskalender geöffnet :D
Also, Weihnachten ist nicht mehr weit! ♥ 
Quelle: http://farm3.static.flickr.com/2004/1694606246_aa732506b2.jpg, 
http://www.deutschland-kontrovers.net/wp-content/uploads/2010/11/ErsterAdvent1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen