Samstag, 4. Dezember 2010

Die nächste Woche wird...

...SUPER! Weil: 
1. Am Montag NIKOLAUS ist! Das bedeutet dann wohl (hoffentlich) Geschenke! :D Obwohl ich in den letzten Jahren eh nicht weiß, was ich mir wünschen soll. Na dann lass ich mich wohl überraschen.
2. Am Dienstag  meine ABF♥ Geburtstag hat und wir endlich wieder Partyyyyyy machen!!! Leider haben wir an diesem Tag 9 Stunden Schule, danach habe ich Klavierunterricht und Lernen muss ich auch noch, aber... ein Geburtstag ist tausendmal wichtiger als sowas :D


Und...
3. Ein Tag später schon kommt Smaragdgrün von Kerstin Gier endlich raus! Ich hoffe nur, dass Amazon es auch pünktlich schickt, denn ich warte schon ewig auf dieses Buch! Wenn nicht dann... Ich will und werde dieses Buch (was genau wie seine Vorgängerbände, fantastisch sein wird) in einer Nacht verschlingen. Nach dem lesen werde ich dann mal eine kleine Rezension oder so machen.



Mit diesen guten Neuigkeiten (für mich jedenfalls) sage ich bye-bye und allen einen schönen 2. Advent morgen! Dann zünde ich die zweite Kerze an :D


Quellen: FreundinTines Bücherwelt

Kommentare:

  1. Das ist ja,cool
    ich freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Bin sow happy wenn Smaragdgrün endlich rauskommt!!! Ich warte schon seit anfang es Jahres und wenn es sowas wie Edelsteil-Trilogie-Entzugserscheinungen gibt hab ich die längst. und wenn es diesmal wieder lieferverspätungen gibt krieg ich einen Nervenzusammenbruch!!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja wenn amazon die lieferung nicht auf die reihe bekommt dann... ich werde ausflippen!!!
    Ohne die Edelstein-Trilogie hätte ich das Warten ganz sicher NICHT ausgehalten :D

    AntwortenLöschen
  4. bam ba baaam. gestern ist mein smaragdgrün angekommen! baaaaam. :D

    AntwortenLöschen