Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent, die zweite Kerze brennt

Wer es noch nicht bemerkt hat, heute ist der zweite Advent. Na ja ich habe ihn selber mehr oder weniger verpennt. Deswegen kommt der Post mit der angezündeten Kerze erst jetzt.

Und morgen steht ja schon das nächste Ereignis an, besser gesagt vor der Tür. Der vom Nikolaus gefüllte Stiefel :D

Mir fällt da nur ein Lied, dass ich jetzt schon die ganze Zeit vor mich hinsumme. 

Und jetzt alle bitte schön laut mitsingen :D

LASST UNS FROH UND MUNTER SEIN
Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!

Dann stell ich den Teller auf,
Nik'laus legt gewiß was drauf.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!

Wenn ich schlaf, dann träume ich,
jetzt bringt Nik'laus was für mich.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!

Wenn ich aufgestanden bin,
lauf ich schnell zu dem Teller hin.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!

Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen