Sonntag, 5. Dezember 2010

Achtung aufgepasst!

Ankündigung und geheimster Geheimtipp ;)
Gemeinsam mit einer Freundin (Melly) habe ich einen Blog erstellt, wo wir gemeinsam eine Geschichte schreiben werden, eigene Songtexte veröffentlichen, Bücher und Musikalben empfehlen und unsere Erlebnisse erzählen.
Wir schreiben als L&M (unser Künstlername, jaaah wir haben schon einen, obwohl nicht so berühmt sind) auf dem Blog:


SONGS AND STORIES FOR QUESTIONS AND ANSWERS
(love-and-music.blogspot.com)


Einfach mal vorbei schauen und kommentieren, wenn etwas Neues drinsteht.
Wir beginnen so bald wie möglich mit der Geschichte.
Es steht auch schon fest, welchen Namen wir NICHT für eine Hauptperson verwenden werden/können/dürfen.


♥ lg Laura

1 Kommentar:

  1. Jaaa, obwohl dieser Namer wunderschön ist & für ne komische person schon verbraucht ist xDDD
    <3 Wird ganz toll unser Blog! ;)
    Sry, jetzt schreib ich auch noch unter L&M ;D

    AntwortenLöschen