Sonntag, 21. November 2010

Ohrwurmgefahr :D

Nachdem ich in "Einfach zu haben" war, ging mir ein Lied einfach nicht mehr aus dem Kopf. So hier erstmal die Stelle aus dem Film. Es ist eine meiner Lieblingsszenen und mir ging's genau wie ihr ;) Nach einer Weile kriegt man das Lied nicht mehr aus dem Kopf und MUSS einfach mitsingen! 

So und um welches Lied handelt es sich?
POCKETFUL OF SUNSHINE von Natasha Bedingfield.
Hier der Link zu dem Originalsong: http://www.youtube.com/watch?v=Rs7U1R5x4u0
Der Song macht einfach gute Laune, ich höre ihn schon das ganze Wochenende, ist ein echter Ohrwurm und perfekt zum Zimmer aufräumen :DDD
Quelle: youtube.com

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Danke für den Tipp, dank diesem Song hab ich immer gute Laune, selbst wenn unser Mathe Lehrer mich mal wieder am scheißt! Wenn ich morgens aufstehe höre ich das Lied immer und fange an zu tanzen. Echt, DANKE!!! :)

    AntwortenLöschen