Montag, 22. November 2010

Meine Music Top 10

Hallihallo :)
Neben Physik lernen (ich erzähl jetzt lieber NICHT was wir grade durchnehmen...) Deutsch und Spanisch-Lektüre Lesen, Ideen für den Schulball sammeln und einkaufen, hab ich ein bisschen Zeit gefunden und konnte was neues posten.
Leider ist es nichts wirklich Weltbewegendes, aber was solls ;)


Top 10 der Lieder die ich zur Zeit ständig höre:
1. S&M von Rihanna
2. Haunted von Taylor Swift
3. Pocketful of Sunshine von Natasha Bedingfield
4. Fading von Rihanna
5. All of the Lights von Kayne West
6. Firework von Katy Perry
7. Grenade von Bruno Mars
8. Stay the Night von James Blunt
9. DJ got us fallin' love again von Usher
10. Raise your Glass von Pink




So und jetzt ein bisschen zu Rihanna. Anders als ihr letztes Album, gefallen mir auf LOUD fasst alle Lieder :D Das passiert mir echt nicht oft, aber dieses mal schon. Ein tolles Album, abwechslungsreich, mal schnelle, dann wieder ruhigere Lieder dabei.


Vor allem die Lieder von Bruno Mars gefallen mir total gut, einfach wunderschöne Texte und ich liebe seine Stimme, ja und die Melodie passt auch ziemlich gut dazu ;)










Bildquellen: http://www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen